Über Mich

„Suche dir eine Arbeit, die du liebst, dann brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

-Konfuzius


Mein Name ist Sarah Le Gall, ich bin im Januar 1988 in Landau in der Pfalz geboren. Aufgewachsen bin ich in Frankreich und in Deutschland, dementsprechend bin ich zweisprachig.

Meine erste berufliche Leidenschaft entdeckte ich in der Physiotherapie vor 10 Jahren, habe sehr viele berufliche Entwicklungen durchlaufen und bin seit 2016 in einer physiotherapeutischen und kinesiologischen Praxis angestellt. Dort entdeckte ich meine zweite noch viel größere Leidenschaft, oder auch Berufung, die Kinesiologie. Seitdem besuche ich immer wieder Kurse am IAK in Kirchzarten um mein Wissen zu erweitern und dann mit Euch zu teilen !


In meiner begleitenden Arbeit werde ich von meiner kleinen treuen Begleiterin Cassy unterstützt. Eine kleine 11 jährige Rehpinscher Hündin. Sie ist ein sehr sensibler und sensitiver Hund.

Instagram